Wer sind wir?

Larissae und Michael Steinbach
Larissa und Michael Steinbach

Wir sind Larissa und Michael Steinbach. Wir sind mit unternehmerischer Leidenschaft jeden Tag bei der Arbeit und optimieren ständig uns und unsere Prozesse.

Dank unser Partnerbanken, die von unserem Geschäftsmodell überzeugt sind und einer soliden Eigenkapitalquote stehen wir jederzeit neuen Projekten offen gegenüber. Wir streben mit Ihnen eine möglichst langfristige Partnerschaft im Bereich der Immobilienlandschaft in OWL an. Durch den Einsatz vor Ort ansässiger, versierter und vertrauenswürdiger Handwerksfachbetriebe arbeiten wir regional an unseren Immobilien. So können wir sicherstellen, dass wir die optimale Qualität erreichen. Aus jedem Wohnwunsch wird so ein perfekter Wohntraum. Langfristige Wohlfühlmomente sind da garantiert!

Insgesamt verbinden wir so die vier wichtigstens Säulen modernen Unternehmertums:

  • Finanzkraft
  • Erfahrung
  • Vertrauen
  • Kompetenz

Was wir machen?

Die ST Immobilien GmbH ist ein Inhaber geführtes Detmolder Unternehmen. Mit Innovation und Engagement entwickeln Immobilien und Immobilienprojekte in die Zukunft. Wir kaufen Häuser, Wohnungen und MHF mit Entwicklungspotenzial. Nach erfolgter Renovierung und Sanierung entstehen aus hässlichen Entlein stets stolze Schwäne.

Wo sind wir unsterwegs?

Wir haben uns auf die Region Ostwestfalen-Lippe spezialsiert. Als verwurzelte Detmolder Unternehmer liegt uns unsere Heimatregion am Herzen, denn hier wurde seit jeher Weltgeschichte geschrieben. Eingebettet in eine malerische Umgebung bietet der Teutoburger Wald mit allen Facetten tolle Lebens- und Freizeitmöglichkeiten. Auch beim Tourismus ist die Region immens beliebt. Wir sind Teil dieser tollen Region und möchten unsere Heimat zu einer Heimat für jedermann machen – mit traumhaften Wohnoasen.

Abriss & Neubau – nicht mit uns!

Wir gehen andere Wege. Immobilien zu erhalten ist unser Credo. In einer modernen Wegwerfgesellschaft, in der die sinnvolle Nutzung von Ressourcen immer wichtiger wird, heißt es auch bei Immobilien: Nachhaltig sein. So haben wir uns auf den Erhalt spezialisiert. Alte Wohnräume umfangreich zu renovieren oder zu sanieren ist unsere Kernkompetenz. So schaffen wir es zeitgemäße und geschmackvolle Wohnträume, im Handumdrehen zu erfüllen.